Gemeinsam Filme gestalten, Hörspiele entwickeln oder einfach kreativ sein – die Digitalisierung bietet für Kinder und Jugendliche viele Möglichkeiten – außerhalb der klassischen Spielkonsole ⌨️. Der AWO Schülerhort hat mit der Anschaffung Hard- und Software sein pädagogisches Angebot deutlich verbessert. Das war aber nur möglich, weil die Koinor Horst-Müller-Stiftung, die Sparkasse Coburg-Lichtenfels und die Firma Gaudlitz uns mit Spenden unterstützt haben. Bei einem Dankeschönkaffee ♥️präsentierte sich die Einrichtung und zeigte am Beispielen, was alles Kinder mit iPads oder entsprechenden Programmen leisten können. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Fördererinnen und Förderer 👏👏. Darüber hinaus erhielt unser AWO Schülerhort endlich einen Namen: Weltentdecker! Vielen Dank an den Sprayer Alex für das Transparent !