Seniorentreff Bad Rodach

Bilder von der Eröffnungsfeier:

"Ein Haus für Alle, ob arm oder reich, Bad Rodacher, Bürger des Landkreises und dem nahen Thüringen oder Kurgast – das soll der neue Seniorentreff in Bad Rodach werden." So hat es der AWO-Kreisvorsitzende Hubert Joppich bei der Eröffnungsfeier umschrieben. Der Kreisverband der AWO hat damit die Arbeit mit und für Senioren in Bad Rodach und darüber hinaus im Landkreis ein weiteres gutes Stück vorangebracht und kann damit vielleicht auch für andere Landkreise in diesem Bereich ein Stückweit Vorbild sein.

Dr. Thomas Beyer

Der Landesvorsitzende der AWO, MdL Dr. Thomas Beyer bedankte sich bei Kreisvorsitzendem Hubert Joppich und dem damaligen Ortsvereinsvorsitzenden Harry Wendt (verstorben) für diese hervorragende Einrichtung, die den Senioren und Kurgästen einen erlebnisreichen Lebensabend ermöglicht (Foto Conny Haas).

Staatsekretär Jürgen W. Heike

Staatssekretär Jürgen W. Heike appellierte an die Bad Rodacher Bürger, das neue Angebot anzunehmen und „mit Leben zu erfüllen“ und bedankte sich mit einem Bierkrug bei Kreisvorsitzendem Hubert Joppich für dessen unermüdlichen Einsatz während der Bau - und Einrichtungsphase.

Telefon: 09561/230676-0 - Telefax: 09561/230676-19
Mail: Post@awo-coburg.de - Internet: http://www.awo-coburg.de