Treff Bad Rodach

Die Eröffnung fand am 15. Juli 2005 mit geladenen Gästen statt. Für die Bad Rodacher Bevökerung startete der Treff mit einem Tag der offenen Tür am darauffolgenden Tag:

Hubert Joppich

Kreisvorsitzender Hubert Joppich begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und gab einen kleinen Rückblick über den Bau des Seniorentreffs "Den Willen, einen Seniorentreff in Bad Rodach einzurichten, gibt es bereits seit vielen Jahren", erinnerte Hubert Joppich. Aber erst eine Zusage der GlücksSpirale ermöglichte die Verwirklichung dieses Projektes. "Die GlücksSpirale hat den Erwerb und den Ausbau dieses Gebäudes unterstützt und verdient deshalb ein besonders großes ´Dankeschön´. Dieses Dankeschön gilt auch der Starthilfe für einen Personalkostenzuschuss." Zum weiteren Gelingen des Projektes "Seniorentreff" haben auch Spenden der Niederfüllbacher Stiftung und der Sparkassenstiftung sowie viele kleine Einzelspenden von Mitgliedern, wohlgesinnten Bürgern und Firmen beigetragen (Foto Conny Haas).

MdB Michelbach und Staatsekretär Heike

MdB Hans Michelbach und Staatsekretär Jürgen W. Heike, stellvertretende Kreisvorsitzende Roswitha Friedrich

Telefon: 09561/230676-0 - Telefax: 09561/230676-19
Mail: Post@awo-coburg.de - Internet: http://www.awo-coburg.de