AWO-Kinderhaus Abenteuerland
- Schülerhort -

Freddy_Quinn

Am 12. Juni 2006 war es wieder so weit: Auch dieses Mal kam der Musik-, Theater- und Filmstar Freddy Quinn wieder nach Coburg, um das Kinderhaus "Abenteuerland" der AWO zu besuchen. In der Turnhalle des Kinderhauses feierte er mit den Kindern und der örtlichen Prominenz 60 Jahre Kinderbetreuung. Den Kindern gab er mit auf dem Weg, niemals zu Drogen zu greifen und brachte ein T-shirt mit dem Aufdruck "Keine Macht den Drogen".

AWO Abenteuerland

Anschrift:
AWO-Kinderhaus Abenteuerland - Schülerhort
Am FREDDY-QUINN-PLATZ
Neustadter Str. 7 b
Postanschrift: Hahnweg 154
96450 Coburg
Leitung Anja Remshardt
Sprechzeit vormittags 9.00 bis 12.00 Uhr oder Terminvereinbarung
Telefon: 09561/858116

E-Mail: Hort at awo-kinderhaus.de
Internet: http://www.awo-coburg.de

AWO-Schülerhort Abenteuerland Coburg

Neustadter Str. 7 b (Link zum Stadtplan)

ACHTUNG: von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr wird der Anrufbeantworter geschaltet, um Störungen während der Hausaufgaben, Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsarbeit zu vermeiden.
Sie erreichen die Gruppenleitungen von
15.30-17.00 Uhr; Mittagessen kann bis 8.30 Uhr im Neubau, Telefon 85814, abgemeldet werden.

60 Plätze in 3 Gruppen

Einzugsgebiet: Coburg

 

AWO-Kreisverband Coburg e.V. - Hahnweg 154 - 96450 Coburg -
Telefon: 09561/23 06 76-0
Mail: Post at awo-coburg.de - Internet: http://www.awo-coburg.de